Abschied von unserem Zuchtfreund Karl-Heinz Hau


Voller Trauer mussten wir am gestrigen 25.10.2017 zur Kenntnis nehmen, dass unser LV-Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Herdbuch im Landesverband, unser geschätzter Zuchtfreund

K a r l – H e i n z  H a u

kurz vor Vollendung seines 66igsten Lebensjahres für immer von uns gegangen ist.

Er hat sich stets aktiv im Verein, verschiedenen Clubs, der Herdbuchabteilung, seit 2012 als deren Vorsitzender, der PV Hannover und dem LV-Vorstand eingebracht. Auf den Landesschauen war er über Jahre als Preisrichter und Helfer und in den letzten Jahren bei der Ehrenpreisausgabe zu finden. Für seine Verdienste wurde er mit sämtlichen Nadeln des Landesverbandes ausgezeichnet, erhielt 2007 die Große Verdienstmedaille. 2010 wurde er zum Meister und 2015 zum Ehrenmeister des Landesverbandes ernannt.

Mit Karl-Heinz verlieren wir einen höchst engagierten und leidenschaftlichen Kaninchenzüchter.
Unsere Gedanken sind bei seiner Lebensgefährtin Nicoline und den Angehörigen. Wir wünschen allen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Ein ehrendes Gedenken sei dir, lieber Karl-Heinz, gewiss.

Gerald Heidel, LV-Vorsitzender